Homepage

Prunksitzung und Proklamation

Prunksitzung & Proklamation

Am Samstag den 09. Januar 2016 wurde ich im Rahmen der großen Prunksitzung der Kolpingfamilie als Prinzessin Iris I. proklamiert.


Am Abend gegen 20.00 Uhr war unsere Anspannung auf dem Höhepunkt. Die Wartezeit im Pfarrheim kam uns unendlich vor. Endlich war es soweit. Unser OAS Chef Wolfgang holte uns endlich ab.

 


Überwältigend war der fantastische Empfang im Zelt. Die Begrüßung war mehr als herzlich.



Elferratspräsident Hans Hamacher stellte mich und mein Gefolge nochmals kurz vor. Anschließend wurde ich von unserem mehr als lieben Diakon Adi Halbach proklamiert. Es folgten zahlreiche Gratulanten. Zu meiner Proklamation gratulierte mir unter anderem unsere Ortsvorsteherin Gabriele Kretschmer, der stellvertretende Bürgermeister Frank W. Krüger und Barthel Engels als Vertreter des Elferrats, mit den besten Wünschen zu einer erfolgreichen Session.



Es folgte ein wunderbares karnevalistisches Programm, die tollen Auftritte der Ex-Prinzessinnen und des Elferrats waren einfach „Spitze“. Die fantastische Stimmung im Zelt hat mich besonders begeistert. Dieser Abend wird mir immer unvergesslich bleiben und ich bin stolz Eure Prinzessin sein zu dürfen.



Vielen, Vielen Dank an alle Gratulanten. Ein ganz herzlicher Dank an meine Vorgängerin, Prinzessin Melanie I.
Du warst eine wunderbare Prinzessin mit einem wunderbaren Gefolge und hast unseren Ort mehr als würdig vertreten.

 

Presse


Einen schönen Bericht des Generalanzeiger Bonn findet ihr hier.
mehr....



 

Top